Events!

10. September 2021

Wasserskispaß der Weberei

Hooksiel

Beginn: 17:00 Uhr

Ende: 23:00 Uhr

Am Montag dem 09. August 2021 konnten über 30 Jugendliche und junge Erwachsene der südlichen friesländischen Jugendzentren einen schönen Abend bei den Skiterrassen Hooksiel verbringen.

Gemeinsam wurde im Reisebus von Varel über Bockhorn, Sande und Zetel nach Hooksiel gefahren, wo dann Wasserski fahren versucht und im Laufe der Zeit immer besser beherrscht wurde.

Spaß war garantiert und alle waren mit großem Eifer bei der Sache. Das persönliche Ziel mindestens einer kompletten Runde wurde von vielen erreicht.

Auch der AquaPark wurde rege genutzt und alle Teilnehmenden waren zum Ende der drei Stunden „..total fertig“ und “mega glücklich”.

Im Anschluss wurde bei einer gemeinsamen Pommes und einem Softgetränk gemeinsam über die vielen Ereignisse ausgelassen gelacht, der eigene Fitnessstand reflektiert und Pläne für weitere gemeinsame Erlebnisse geschmiedet. Alle waren sich einig, dass diese Aktion wiederholungsbedürftig ist. 

Organisiert wurde diese Aktion vom Jugendzentrum Weberei in Varel, die Finanzierung lief über die „Agenda Varel“ mithilfe von Fördergeldern von „freischwimmen21“.

Gruppe am Wasser
Weberei Varel Logo

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag

14.00 Uhr – 18.00 Uhr
(Kinder im Alter zwischen 10 und 13 Jahren)

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag

16.00 Uhr – 20:00 Uhr
(Jugendliche im Alter zwischen 14 – 27 Jahren)

Mittwoch:

15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
(Kindernachmittag  Weberei,  7 – 12 Jahre)

Montag:

15.00 Uhr bis 17.00 Uhr
(Kindernachmittag  Obenstrohe, 6 – 10 Jahre)